Hier werden sie über aktuelle Neuigkeiten informiert.

Schauen sie öfters vorbei.

 


 
Unsre letzten 2 Welpen haben nun am 17.09.2017 unser Heim verlassen und sind bei ihren neuen Familien eingezogen. Auch für uns wird es wieder ein wenig ruhiger werden. Das einzige Mädchen Anu wird bei uns bleiben und von meiner Frau verwöhnt und natürlich auch ausgebildet werden.
Amon "Jip" ging nach Hamburg, Amarok und Amar nach Oberösterreich, Arik und Aramis nach Salzburg.
Es waren unvergessliche und schöne Momente, die wir mit unseren Zwergen verbringen durften, an die wir gerne zurück denken. Dennoch ist die Zeit des los lassen viel zu schnell gekommen. Mit einem weinenden und lachenden Auge haben wir unsere Krümels an die neuen Familien übergeben und sind glücklich, sie dort behütet zu wissen.
Gott beschütze unsre A-chen und bereite ihnen und deren Familien ein langes, schönes und gesundes Leben.


Unser A-Wurf ist da !!!

Am Montag, den 19.06.2017 zwischen 16:49 und 20:43 Uhr brachte Chelsea 5 Rüden und 1 Hündin gesund und instinktsicher zur Welt.
Wir sind überglücklich, dass alles gut verlaufen ist. Mutter und Welpen sind wohlauf.
Bilder sind in der Galerie unter "A-Wurf" zu sehen und werden ständig aktualisiert.


Besuchen Sie unsere Galerie und erfahren Sie mehr über unseren A-Wurf.
Bilder werden ständig aktualisiert.


Heute, am 16.05. war Ultraschall Termin mit Chelsea, Ergebnis:
Chelsea ist trächtig und bekommt um den 20. Juni Welpen.
Wir sind überglücklich, dass es endlich geklappt hat.
Na dann, Prost. Natürlich wird auch für Chelsea was feines abfallen.


Da sich Aiko am 17.04. beim Spazierengehen verletzt hat und notfallmäßig in die Klinik mussten, war der geplante Deckakt am nächsten Tag in Gefahr. Darum haben wir kurzerhand entschieden einen anderen Deckrüden zu nehmen und fuhren einen Tag später mit Chelsea nach Niederösterreich zum decken.
Unsre Wahl ist zu Gunsten von "Simbic´s Copyright Ilan" gefallen.
Was aus dem Date geworden ist, werden wir in 28 Tagen sehen.


Die Trainings und Turniersaison hat begonnen.
Chelsea und Aiko sind nach der langen Winterpause wieder voll motiviert und beim ersten Training haben sie gezeigt, dass sie nichts verlernt haben.
Für Chelsea wird das Durstarten eher von kurzer Dauer werden, weil ihre Läufigkeit und der geplante Deckakt in den nächsten Wochen ansteht.

Wir sehen voller Hoffnung in die Zukunft.


Anfang April ist es soweit. Chelsea und Aiko haben ein Date. Was daraus geworden ist, werden wir euch dann später berichten.
Ob sie es ernst gemeint haben, werden wir dann 63 Tage später sehen.
Auf jeden Fall können wir es schon kaum erwarten.