Auf der Sonnenseite des Walgau‘s liegt unsre Heimatgemeinde Satteins, ein 2500 Seelendorf im Bezirk Feldkirch/Vorarlberg.

 

 

Unser Heim

 

 

 

2011 holten wir unseren Aiko von Egelsee/Krems nach Vorarlberg. Er hat auf Anhieb unser Herz erobert und wir waren somit stolze Setter Besitzer.

Da wir auf Ausstellungen, Rassehunde und Züchten keinen besonderen Wert legten kam alles anders als geplant.

Auch dieser unheilbare Virus hat Besitz von uns ergriffen und Aiko hat somit schon sämtliche Titel auf Nationalen und Internationalen Ausstellungen erreicht.

 

 

 

 

 

BH VT Prüfung

BGH 1 Prüfung

Weltjugendsieger 2012                                                          „Stolz“?, „und wie“!!

Österreichischer Jugendchampion

Internationaler Champion  CIE

Österreichischer Ausstellungssieger 2013 2. Platz

Österreichischer Champion

 

 

Aiko´s einsame Runden durch die Auwiesen wurden 2013 durch unsre Setter Dame  Chelsea  beendet.

„Was für ein Tripp“, 2500 Km von Moskau  nach Vorarlberg nahm diese kleine Maus auf sich um mit Aiko hier durch die Lande zu ziehen.

Nein, russisch mussten wir nicht lernen, Chelsea hat sich auch so bestens bei uns eingelebt und zeigt Aiko täglich ihr russisches Temperament.

 

 

 

Auch Chelsea hat schon ihre ersten Ausstellungen hinter sich und wird sicher noch tolle Ergebnisse erzielen.

Prüfungen: BH/VT, BgH1 und BgH2.

Aber nicht nur Ausstellungen, sondern eine solide Erziehung in einer Hundeschule sind uns wichtig, nicht nur um den Imageschaden der Hundehalter in der Gesellschaft zu minimieren sondern weil es Freude macht, einen gehorsamen Wegbegleiter an seiner Seite zu haben.

 

 

Ausgiebige Spaziergänge durch die Weideflächen von Satteins und die Abkühlung im Baggersee sorgen für die Ausgeglichenheit unsrer Setter.

 

 

Unser Dream Team. Wir hoffen, dass wir noch viele schöne Tage und Jahre mit diesen wunderbaren Wesen  verbringen dürfen

 

 

„Blicke deinem Hund in die Augen und du siehst den Spiegel deiner Seele“