A-Wurf 

 

Unsre Welpen haben nun ihre Familien gefunden. Von Hamburg bis nach Oberösterreich werden unsre kleinen Setter aufwachsen und mit ihren Liebsten über die Felder fegen.

Es war ein großartiges Erlebnis, von Geburt an die Entwicklung der Zwerge begleiten zu dürfen.

Wir wünschen euch allen ein wunderbares, langes Leben miteinander und würden uns freuen, wenn ihr uns mit Fotos am Leben der Kleinen teil haben lässt.

Alles Liebe, Margit und Mario 


 

Unser Amarok wurde am Samstag, den 26.08.17 von seiner neuen Familie abgeholt. Er wird jetzt bei Julia, Clemens und Marlen in Oberösterreich wohnen.

Wir wünschen euch alles Liebe und schaut gut auf "unseren" Kleinen.


 

Hannes hat am 27.08.17 seinen Amar zu sich genommen. Auch er wird in Oberösterreich über die Felder pflügen und zusammen mit Hannes ein wunderbares Leben genießen.

Mach´s gut, kleiner Mann und zeige, was für ein toller IRWS du bist. 


  

Arik ist am 09.09.17 umgezogen. Ursula und Erik kamen von Salzburg, um ihren Liebling ab zu holen. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für euren neuen Freund und Begleiter.

Tschüss Arik, sei ein artiger, junger IRWS. 


  

Ab nach Hamburg. Unser Amon "Jip" nahm am 17.09.2017 diese lange Reise auf sich um mit Jens, Anni, Jasper und Rhea das Leben an der Nordsee zu genießen.
Dass er wassertauglich ist, hat er schon bei uns in der Welpen Badewanne bewiesen.

Alles Gute, mein kleiner Freund. 


 

17.09.2017. Als letztes ist Aramis ausgezogen. Nicht nur wir, sondern auch Ursula hat diesen liebenswerten und einzigartigen IRWS ins Herz geschlossen.
Das freut nicht nur uns und Ursula, sondern auch...........

.........seinen Bruder Arik, der letzte Woche bei Erik sein neues Zuhause gefunden hat. 

Jetzt können die zwei Brüder zusammen durch den Garten bei Ursula und Erik brausen und ihre landschaftsgärtnerischen Fähigkeiten ausleben.
Na dann ihr Vier, viel Spaß.